Mit Crowdfunding deine Idee realisieren

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung einer Aktentasche

    Azubis

  • Ikonigrafische Darstellung eines Buches

    Hochschullehrende

Termine

Nicht ortsgebunden

Crowdfunding ist noch so viel mehr als nur Finanzierung. Aber wie genau schaffe ich es, mit einer Kampagne einen Markttest zu machen und meine Idee an die Bedürfnisse meiner Zielgruppe anzupassen? Antworten auf das große WAS, WIE und WARUM erfährst du bei unserer Veranstaltung, interaktiv und praktisch präsentiert. Wir werden dir zeigen, was Crowdfunding ausmacht und warum die Herangehensweise so anders ist als bei üblichen Instrumenten. Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte senden Sie eine formlose Anmeldung an: hannah.chegwin(at)hs-mainz.de

 

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Frau Hannah Chegwin

Wegbeschreibung / Anmerkungen

Raum Rheinland-Pfalz-Saal

Informationen zur Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 50

Anmeldung ist erforderlich

hannah.chegwin@hs-mainz.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste