Mit dem Sales Canvas zum Vertriebserfolg

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Diagramms und einer Person

    Experten, Berater

Termine

Nicht ortsgebunden

 

Rund 50 Prozent aller Gründungen scheitern schon in den ersten beiden Jahren. Nach drei Jahren haben 80 Prozent aufgegeben und nach fünf Jahren ist höchstens noch eins von zehn Startups im Rennen. Interessante Geschäftsideen verschwinden wieder, weil der Vertrieb bei den Pla­nungen zu wenig bedacht wurde. Mit dem Startup Sales Canvas® erstellen Gründer die richtige Vertriebsstrategie und haben deutlich bessere Erfolgschancen. Erfahrene Unternehmer wissen: „Der Vertrieb ist nicht alles – aber ohne den Vertrieb ist alles nichts!“

 

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Anmerkungen

Diese Veranstaltung findet Online statt

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

waechter@i-conex.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste