Neukunden Akquise leicht gemacht

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Buches

    Hochschullehrende

Termine

Nicht ortsgebunden

Der beste Satz ist der Umsatz.

Neben der Finanzierung sind zu wenig Kunden das größte Problem für Gründer und Start ups. Ich erkläre Dir gerne, wie Du an die richtigen Kunden kommst und sie auch behältst.

In der Gründungswoche stehe ich Euch für Fragen und Tips in der Zeit zwischen 14:00 und 17:30h telefonisch zur Verfügung. 02925 982977 oder 0163 6412377. Kommst Du nicht durch, schreib mir eine Mail vm@vmtm.de oder versuche es über whatsapp 0163 6412377.

Anmerkungen

Ich bin für euch telefonisch (02925 982977 -- 0163 6412377), über eMail (vm@vmtm.de oder whatsapp (01636412377) erreichbar.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste