Online-Marketing: Wie´s geht, was geht und was man vermeiden sollte

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

Gründer/innen, (junge) Unternehmen

Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

Studierende, Alumni

Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

Frauen

Termine

Das Internet spielt bei Kaufentscheidungen heute eine tragende Rolle: Ob zu Recherchezwecken, oder als tatsächliche Kaufplattform, kaum jemand tätigt heute reine "Offline-Käufe" - und das gilt schon lange nicht mehr nur fur junge Kunden. Gleichzeitig wird das Online-Marketing immer komplexer und ausgefeilter. Suchmachinenoptimierung, Marketingautomation, Social Media und Content-Marketing sind nur einige Schlagworte, die es unbedingt zu berücksichtigen gilt. Ziel des Vortrags ist es, hier Licht ins Dunkel zu bringen und die Teilnehmer zu befähigen, selbst zu entscheiden, welche Marketingmaßnahmen für sie sinnvoll sind."

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste