Ooops Stories - von Missgeschicken und Malheuren

Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Diagramms und einer Person

    Experten, Berater

  • Ikonigrafische Darstellung einer Aktentasche

    Azubis

Termine

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum bei anderen Selbstständigen immer alles so gut läuft, nur bei euch nicht? Wenn man sich zum Beispiel auf Social Media umsieht, bekommt man das Gefühl, man sei der einzige Mensch, bei dem ab und an mal was schief geht. 

Doch was ist eigentlich das große Erfolgsgeheimnis der Anderen? 

Wir verraten es euch: es gibt keins! 

Über Missgeschicke und Malheure, wie sie uns allen passieren, spricht man nicht oder nur ganz selten. Das wollen wir ändern. Am 22.11. laden wir euch dazu ein, mit uns zusammen eure Ooops-Momente zu feiern! Gerade als GründerIn macht man ja viele Dinge zum ersten Mal und das lädt dazu ein, zu stolpern und manchmal auch hinzufallen. Somit sagen wir Bühne frei, raus aus der Komfortzone und mutig Deinen lustigsten, übelsten, schönsten oder auch peinlichsten Ooops-Moment mit anderen teilen. Wir werden auf jeden noch so kleinen Fehltritt anstoßen und ausgiebig zelebrieren, dass du und auch wir durch das Teilen so unglaublich viel gelernt haben. 

Willkommen sind alle GründerInnen und junge Selbstständige, denen schon mal das eine oder andere Missgeschick oder Malheur passiert ist. Also alle, wirklich alle! 

Durch den Abend in der CoWorkBude14 begleitet euch Sandra Brauer. Das Cafe Analog versorgt euch dazu mit Speis und Trank und ein ganz besonderer Shot steht für eure großen und kleinen Ooops-Momente bereit.

Wir freuen uns über eine Spende für Moderation, Raum und Organisation und Deine verbindliche Anmeldung, um besser planen zu können.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter

CoWorkBude14

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Für Organisation, Raum und Moderation bitten wir vor Ort um einen freiwilligen Kostenbeitrag.

Anmeldung ist erforderlich

mail@cwb14.de
+494027811188

Jetzt anmelden

Termin: 22.Nov 2019 | Zeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste