Selbstorganisation und der persönliche Erfolg

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

Termine

Warum das eigene Handeln mehr sichtbar machen? Ich weiß doch was ich mache, denn ich bin ja derjenige der ausführt?

So denken viele, und leider ist diese Wahrnehmung oft irreführend. Denn, wie beim Rasenmähen, beim Zähneputzen oder Sport vergessen wir ganz gerne mal das größere Bild und finden uns in der Routine und der Aktion selbst sehr gut ein. Das ist an sich auch kein Problem und kann sehr hilfreich sein. Leider merkt man schnell nicht mehr, sobald man vom Weg abkommt und anfängt in eine andere Richtung zu laufen, als wie die Richtung eigener Ziele und persönlichem Glück.

Hier hilft Planung. Wir tauschen uns dazu aus, wie wir mit Planung und Aufschreiben uns ein klareres Bild zu uns selbst verschaffen können. Denn besonders als Gründer und Unternehmer hat man die volle Verantwortung, und entscheidet jeden Tag neu über die eingeschlagene Richtung.

Leitung: Michael Klein, Innovations Trainer, Organisationsmentor

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Herr Dragan Simicevic

Wegbeschreibung / Anmerkungen

Anfahrt

U8, U Heinrich-Heine-Straße

Bus 147, Heinrich-Heine-Platz

S5, 7 ,75, S+U Jannowitzbrücke

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

Jetzt anmelden

Termin: 19.Nov 2019 | Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste