Startup Frühstück

Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

Termine

Kaffee, Mett und dabei schon die ersten Mails gecheckt? Du fühlst dich ertappt? So beginnt für viele der Start in den Tag.

Nicht mit uns! Am Freitag, den 22.11.2019, lädt die TK zum gesunden und vor allem leckeren Frühstück ins Humboldt4C ein.

Da wir uns aber nicht nur beim Kauen zuschauen wollen, gibt es obendrein noch ein Pitchtraining mit Nils Beckmann von Pitch&Grow:

Wer möchte, lernt dabei also auch, wie man (Geschäfts-)ideen oder Unternehmen in 5 Minuten überzeugend präsentiert. Das Gute dabei ist: Während man pitcht, haben die anderen den Mund voll und können sich ganz und gar auf den Pitch konzentrieren. Selbst pitchen ist aber kein Muss!

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist die Veranstaltung komplett kostenfrei.

Dieses Treffen lebt von euch - bringt daher gerne jemanden mit! Das Humboldt4C und Timo Reineke Network laden euch ein, bei gesundem Frühstück und tollen Pitches in den Tag zu starten, zu netzwerken, interessante Menschen kennenzulernen und so die Gründerwoche Deutschland ausklingen zu lassen.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Frau Carolin Strehmel

Wegbeschreibung / Anmerkungen

Die Zufahrt zum Parkplatz des Humboldt4C befindet sich gegenüber der Kerksigstraße 5.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste