Tag der offenen Tür im BonnProfits – Innovations- und Gründungszentrum

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Die Einladung richtet sich an alle Gründungsinteressierten und junge Unternehmen. Sie sind herzlich ins BonnProfits – Innovations- und Gründungszentrum eingeladen, um sich vor Ort einen Überblick über das attraktive Büroflächenangebot zu verschaffen.

Die Stadt Bonn bietet Existenzgründerinnen und Existenzgründern aus dem Bereich der wissensbasierten Dienstleistungen sowie Unternehmen, die sich erstmals in Bonn ansiedeln möchten, beste Voraussetzungen für einen optimalen Start.

Auf insgesamt 1.200 qm befinden sich neben unterschiedlich großen Büros auch Teeküchen und ein Besprechungsraum.

Am Donnerstag, den 15.11.2018 gibt es in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Godesberger Allee 139, 53175 Bonn Gelegenheit:

·         zur Informationsgewinnung über das attraktive Büroflächen-
          angebot des Innovations- und Gründungszentrums

·         zur Besichtigung des Hauses und Austausch mit Unternehmen
          im IGZ

·         zu Gesprächen mit Mitarbeitenden des Gründungsteams

·         zur Kurzberatung zu Ihrem Gründungsvorhaben
          mit Informationen zur Erstellung eines Businessplans,
          Fördermöglichkeiten und zu den regionalen Angeboten für
          Gründerinnen und Gründer

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Der Besuch mit dem Informations- und Beratungsangebot ist kostenfrei.

Weitere Informationen:
Amt für Wirtschaftsförderung, Service Center Wirtschaft, Tel.: 0228/77-4000

(Mo. bis Do. von 8.00 bis 16.00 Uhr, Fr. von 8.00 bis 13.00 Uhr)

E-Mail: wirtschaftsfoerderung@bonn.de

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste