Unternehmensnachfolge als Alternative zur Existenzgründung

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

 Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Nachfolge    

Nie waren die Zeiten besser, ein Unternehmen zu übernehmen, als heute. Tausende Unternehmen stehen aktuell zur Übernahme bereit. Aber wie gehe ich das an? Wo finde ich ein Unternehmen und wie beurteile ich die wirtschaftliche Lage? Ist der Kaufpreis okay und kann ich das überhaupt finanzieren? Welche Haftungsrisiken könnten auf mich zukommen? Diese und andere Fragen sollen in der Veranstaltung thematisiert werden.  

Referenten: MARIO HEINEMANN und SONJA TRISPEL, Handwerkskammer Münster 

Veranstalter: Handwerkskammer Münster 

Kosten: keine  

Anmeldung über www.muenster-gruendet.de
 

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Frau Elisabeth Remmersmann

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

www.muenster-gruendet.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste