Warum Akquise bereits in der Gründungsphase wichtig ist!

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Die Gründungsphase verlangt uns einiges ab! Der Businessplan will geschrieben werden, die Markenpositionierung ist gerade fertig und nun muss die Website sowie Logo erstellt werden. Bei all diesem ganzen Trubbel soll ich auch noch an Kundenakquise denken – ganz genau!!!
Wenn Du auch noch Sätze wie „Ich kann keine Akquise!“ oder „Ich weiß gar nicht wie ich das Thema Vertrieb/ Akquise angehen soll!“ in Deinem Kopf hast, dann ist dieser interaktive Vortrag genau das Richtige!
Mit Begeisterung und Spaß schauen wir auf das ungeliebte Thema Vertrieb und Akquise. Speziell gehen wir dabei auf die folgenden Inhalte ein:
- Welche Schritte gibt es in der Gründungsphase bei der Akquise zu beachten?
- Wie gehe ich mit einem „NEIN“ von einem potentiellen Kunden um?
- Was ist wirklich wichtig für gute Kundenakquise?

Ich gebe an diesem Tag Anregungen und langjähriges Wissen weiter, damit Du Spaß und Freude daran hast, Dein Business zu starten und neue Kunden zu gewinnen.

Ich freue mich auf Dich!

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Wegbeschreibung / Anmerkungen

Die Veranstaltung findet im Seminarraum der Gründerinnenzentrale statt.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste