Webinar: Digitales Marketing für Gründer:innen – Das gehört ins digitale Startpaket

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Gründen im Nebenerwerb

  • Unternehmensnachfolge

Termine

Nicht ortsgebunden

Bist Du ein Gründer oder Gründerin, oder denkst darüber nach, Dich selbstständig zu machen? Möchtest Du mit Deinem Unternehmen erfolgreich durchstarten? Dann fragst Du Dich sicherlich, wie es dir gelingt, deine Firma optimal im Internet zu präsentieren. Und auch, wie Du Aufmerksamkeit und Bekanntheit für Dein Angebot erzeugen kannst? Und natürlich möchtest Du auch sicherstellen, dass die richtigen Personen den Weg auf Deine Webseite finden...?

Dann ist es nun an der Zeit, sich genauer mit dem umfangreichen Paket für Deinen digitalen Start zu beschäftigen.

Eine Webseite, die für Suchmaschinenoptimierung (SEO) optimiert wurde, bildet das Fundament für all Deine digitalen Aktivitäten und ist von entscheidender Bedeutung für Deinen Erfolg im Online-Bereich. Doch selbst die beste Webseite wird Dir nichts nützen, wenn sie niemand kennt oder besucht. Eine herausragende Webseite allein reicht also nicht aus, um Deine Ziele im digitalen Bereich zu erreichen.

Was benötigst Du also noch, um erfolgreich in die digitale Welt einzusteigen? Diese Frage beantworten wir Dir gerne in unserem kostenlosen Webinar über Zoom. Wir stellen Dir eine Checkliste mit 10 Punkten zur Verfügung, die Dich beim Einstieg ins Online-Marketing unterstützt.

Melde Dich jetzt gleich zum kostenfreien Vortrag an, füll uns das Formular aus und Du bekommst von uns einen Zoom-Link zugeschickt.

Ganz gleich, ob Du eine zeitgemäße Webseite benötigst, eine SEO-Strategie entwickeln möchtest oder Unterstützung im Social Media Management brauchst – bei RATO Digital erhältst du maßgeschneidertes und professionelles digitales Marketing, das genau auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Anmerkungen

Du kannst Dich zu unserem kostenfreien Webinar über unsere Website anmelden. Fülle uns das Formular aus und Du bekommst von uns einen Teilnahme-Link zugeschickt. Das Webinar findet über Zoom statt.

 

www.rato-digital.de/webinare/existenzgruender/

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

miriam.bauer@rato-digital.de
https://www.rato-digital.de/webinare/existenzgruender/

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste