Webinar: Für Erfolg im Außen braucht´s innen eine stabile Basis

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Berufsorientierung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Nicht ortsgebunden

Kostenfreies Webinar zur inneren Stabilität für den Erfolg im Außen

Denkst Du von Dir, dass Du stabil in Deiner inneren Basis bist oder bist Du es tatsächlich?

Wir Menschen nehmen natürlich an, dass wir so sind, wie wir uns selbst sehen. Sehr oft hinterfragen wir unser selbstgebasteltes Selbstbild nicht.

Wir sehen uns stark, entschlossen, frei in unseren Entscheidungen, mutig und allzeit bereit. Aber jeder von uns trägt auch eine zweite, nicht so akzeptierte Seite in sich.

Diese Seite verstecken wir so gut, dass wir sie selbst nicht mehr finden. Die darin enthaltenen Aspekte unseres SELBST, wirken aber im Unbewussten weiter und können erfolgsverhindernd wirken.

Aber gerade in Zeiten von Gründung und Selbständigkeit, können wir nichts gebrauchen, dass uns am Flow, an diesem Zauber, das neues immer mit sich bringt, behindert.

Was sind die Inhalte dieses Webinars:

1. Ein Test: Bist Du in Deiner inneren Basis stabil? Mit viel Interaktion, kleinen Selbsttests und Fragestellungen. So kannst Du ganz für Dich - oder offen im Chat - Deine kleinen "Erfolgsverhinderer" kennenlernen.

2. Was sind die kleinen und großen Stellschrauben, an denen Du selbst drehen kannst, damit Deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht.

Damit hast Du einen wichtigen Schritt gemacht. Denn zuerst kommt immer das Erkennen.
Das ist der 1. Schritt zur Veränderung. Und nur die Veränderung bringt Weiterentwicklung, eine immer stabilere "innere Basis" und schließlich einen offenen und freien Fluss, auf dem der Erfolg fließen kann.

Mach mit und lerne Neues von Dir kennen!

Melde Dich jetzt an: Kostenfreies Webinar zur inneren Stabilität für den Erfolg im Außen

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Anmerkungen

Die kostenfreien Gründerwoche-Webinare von MeP-Konzept werden auf der Webinarplattform edudip durchgeführt.

Diese Adresse

www.edudip.com/w/309486

führt Dich zur Anmeldung für Deinen Platz im Webinar: "Für Erfolg im Außen braucht´s innen eine stabile Basis"

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Jeannette Akermann und Carmen Splitt

MeP-Konzept, Erfolg wahrnehmen

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

https://www.edudip.com/w/309486

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste