Wie kommt das Neue in die Medizin?

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, Networking Unternehmergeist-Projekt

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Schulranzens

    Schüler / Schülerinnen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Buches

    Hochschullehrende

Termine

Nicht ortsgebunden

Die Stiftung für Medizin-Innovationen Tübingen startet die kostenlose Online Eventreihe „Wie kommt das Neue in die Medizin?“ am 3. Dezember 2020.

Start-ups aus der Gesundheitsbranche haben es besonders schwer. Die Stiftung für Medizin-Innovationen Tübingen möchte alle Innovatoren, Gründungsinteressierte und Start-ups aus dem Gesundheitsbereich zielgerichtet unterstützen und startet am 03.12.2020 die Online-Eventreihe mit dem Titel „Wie kommt das Neue in die Medizin?“

Neben Impulsvorträgen von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Dr. Ingmar Hoerr (Gründer der CureVac AG) und Prof. Ralf Kindervater (BIOPRO Geschäftsführer) werden individuelle Beratungs-Sessions mit Branchen-/ Industrieexperten für spezifische Fragestellungen angeboten. Hier können beispielsweise Themen, wie der Marktzugang im Gesundheitswesen, die Zulassung von medizinischen Produkten, klinische Studien, Schutzrechte und weitere branchenspezifische Aspekte in Break-Out Räumen erörtert und diskutiert werden.
Die Veranstaltung findet von 16:00 - 19:00 Uhr statt.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung sowie Bewerbung für die Beratungs-Sessions.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste