Zahlenliebe und Wunschkunde - Damit Du von Deinem Business gut leben kannst

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, Networking Unternehmergeist-Projekt

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Nicht ortsgebunden

Eine Sache am Besten zu können, kreativ und mutig sein, ist die eine Seite der Medaille. 

Davon langfristig leben können, die andere. 

Im Webinar unternehmen wir eine spannende Reise als Unternehmerin durch Dein Business. 

Die erste Station beginnt bei Dir im Kopf, weiter geht es mit dem zahlenden Wunschkunden, Deinem besonderen Angebot, Umsatzmodellen, Vertriebskanälen, strategischen Partnerschaften... bis hin zu den Kosten.

Ich zeige Dir wie Du fokussiert Ziele setzen und erreichen kannst, wenn Du die Gesamtzusammenhänge in und außerhalb Deines Unternehmens verstehst.

Wir sprechen über den Umgang mit Deinen Zahlen. Darüber, dass Du Dich ihnen stellen kannst und keine Angst vor dem Ergebnis haben musst. Ich zeige Dir Stellschrauben, die Du dadurch erkennst und an denen Du deshalb drehen kannst, weil Du Dich bewußt mit den Themen auseindersetzt.

Statt unternehmerischem Blindflug - als Unternehmerin bewußt über Dich hinaus wachsen und proaktiv die Fäden ziehen, um nachhaltigen Erfolg zu haben.

Nach dem Webinar hast Du einen Überblick über die wesentlichen Bereiche in Deinem Unternehmen. Du hast keine Angst mehr vor Zahlen sondern wirst dafür brennen mit ihnen zu arbeiten.

Mehr Erfolg in Form eines profitablen Business, bei dem Du genau die Parameter kennst, die es braucht, damit Du genügend Geld verdienen kannst mit einem Business, das zu Deinen Werten passt und von dem Du Heute und im Alter gut leben kannst.

Ich werde ein Workbook zur Verfügung stellen und Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen, die für Dich aktuell wichtig sind.

Gerne kannst Du mir schon im Vorfeld Fragen zuschicken, die ich gegebenenfalls noch in der Präsentation unterbringen kann.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Frau Michaela Schaechner

Anmerkungen

Online Veranstaltung - Zugangsdaten werden noch bereit gestellt

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste