Ziele Deiner Social Media-Profile – wann welches soziale Netzwerk am besten ist

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung einer Tafel

    Lehrer / Lehrerinnen

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Nicht ortsgebunden

Wie wahrscheinlich ist es, dass Du die Ziele Deiner Social Media-Profile mit den von Dir gewählten sozialen Netzwerken erreichst? Arbeiten die jeweiligen Plattformen für Dich und Deine Ziele oder Du vielmehr für die ihren?
Ich gebe Dir einen guten Überblick darüber, welches soziale Netzwerk, für welches Deiner Ziele, am besten geeignet ist.

 

In vielen Erstgesprächen höre ich folgende Aussage „Ich bin schon lange in den sozialen Netzwerken aktiv. Ich mach und tue, aber ich komme einfach nicht weiter.“ Wenn ich dann nachfrage, bei welchen Zielen es denn hapert und wie die Probleme bei den einzelnen Netzwerken aussehen, gibt es oft eine Pauschalantwort.

„Ich will damit Erfolg haben, aber es klappt nicht.“

 

Welche der sozialen Netzwerke für Dich besonders geeignet sind, hängt davon ab, welche kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Ziele Du verfolgst. Denn das eine Ziel erreichst Du mit Pinterest, Xing und LinkedIn besser, für ein andere Ziel sind Facebook, Instagram und Twitter geeigneter. Und wieder andere Ziele erreichst Du perfekt mit YouTube, Vimeo, Spotify und Soundcloud.

 

Von mir erfährst Du, welche der sozialen Netzwerke für Deine Ziele am besten geeignet sind. Wie kannst Du dabei sein?

Such Dir den für Dich passenden Termin im Buchungskalender aus und registriere Dich dafür.
(Bitte beachte: Die Anzahl der Teilnehmer*innen pro Termin ist beschränkt, damit ich Zeit genug habe, um auf alle Fragen ausführlich einzugehen.)

Was investierst Du?

Ein Platz in der Reihe kostet Dich normalerweise regulär je 49 Euro brutto pro Teilnehmer*in. (Dies bleibt auch für alle Terminen von April bis Oktober gültig)  +++++ ABER: +++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Zuge der Gründungswoche ist die Teilnahme für Dich kostenfrei! Dies gilt für alle Termine im November, Januar, Februar und März!
Dafür gib bei der Buchung einfach diesen Code ein:

1BCIT6

Hier gibt es weitere Details und zur Buchungsmöglichkeit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Anmerkungen

Wie genau ist der Ablauf?

1.) Du folgst dem angegebenen Link auf meine Website und registrierst Dich über den Buchungskalender für Deinen Wunschtermin.

2.) Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Infos und einem Registrierungs-Link für das Zoom-Meeting (Aus Sicherheitsgründen erhältst Du nur als registrierte*r Zoom-Nutzer*in den Zutritt!)

 

3) Wir treffen uns auf Zoom.

 

4.) Es gibt meinerseits einen kleinen Initial-Vortrag.

Dann gehen wir in die konkrete Fall-Besprechung mit Beispielen aus meinem

Erfahrungsschatz. Wer mag, kann auch gerne ihre/ seine Situation erläutern

und dann von mir individuelle Tipps und Empfehlungen erhalten.

 

Alles in allem plane bitte ca. 60 bis 90 Minuten Zeit für die Veranstaltung ein, je nachdem wie die Möglichkeit zur Fall-Besprechung genutzt wird.

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste