BEEHIVE GmbH & Co. KG

BEEHIVE GmbH & Co. KG

Sonstiges Unternehmen (nicht beratend tätig)

MEHR ALS NUR EIN ARBEITSPLATZ

 

Wir haben mit BEEHIVE Coworking neu erfunden. Über unsere Webseite und unsere App, kannst du dich unkompliziert registrieren und in nur wenigen Minuten in unserer Coworking-Fläche sein. Mit unserem BEEHIVE Coworking Spaces bieten wir dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch 24/7, 365 Tage pro Jahr Zugang zu unserem flexiblen Netzwerk zum günstigen Tarif.

Unser Startup

BEEHIVE wurde im Juni 2016 gegründet. Seitdem wächst das Unternehmen stetig - wir gewinnen täglich neue Mitglieder, eröffnen neue Standorte in den Großstädten Deutschlands und vergößern unser tatkräftiges Team. Gemeinsam wollen wir unsere Vision voranbringen und BEEHIVE bekannter machen.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, unseren Mitgliedern einen Arbeitsplatz zu bieten, wie man ihn noch nie zuvor erfahren hat. Wir wollen die flexibelste Plattform deutschlandweit für innovative Startups, Agenturen, Freiberufler, Projektteams und Unternehmen werden, und das zu unschlagbaren Preisen.

Unser Team

Die großartigsten Ideen entstehen meist in der Zusammenarbeit von Menschen mit sehr unterschiedlichen Talenten. Jeder kann und soll seine Ideen, Meinungen und Stärken sinnvoll bei uns einbringen. Wir wollen nicht nur ein schnell wachsendes und erfolgreiches Startup sein, sondern auch Spaß dabei haben.

 

WORK.BETTER.TOGETHER.

Komme gerne auf uns zu! 0800 - 2334483

0800 – BEEHIVE
info(at)beehive.work www.beehive.work

Ansprechpartner:

Frau Teresa Rosenblatt

BEEHIVE GmbH & Co. KG

Adresse:

Steinstraße 5-7
20095 Hamburg


Zurück zur Liste