Bundesverband Initiative 50Plus

Bundesverband Initiative 50Plus

Verband

Der Bundesverband Initiative 50Plus ist die Lobby der Menschen der Generation 50Plus und vertritt seine Mitglieder stellvertretend für eine Millionenzielgruppe in Deutschland.

 

Schon 2030 wird die Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland um 20 % gesunken sein. Das hat gravierende Auswirkungen auf die Volkswirtschaft, die Leistungsfähigkeit der Betriebe - vor allem der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und die persönliche Perspektive jedes einzelnen Mitarbeiters. Politik und Wirtschaft erkennen immer mehr die Herausforderungen, vor denen wir alle stehen.

 

Akademie 50Plus:  Fort- und Weiterbildung und Existenzgründungsberatung.

 

Ich möchte gerne in Niedersachsen die Gründerwoche unterstützen, weil ich die Kreisgeschäftsführerin Landkreis Oldenburg und Bremen bin und als qualifizierte Beraterin der OFFENSIVE Mittelstand in verschiedenen Bereichen Beratungen anbiete u.a. in der Existenzgründungsberatung (Marketing, Vertrieb, Innovation und Gesundheit).

Ansprechpartner:

Frau Martina Fricke

Bundesverband Initiative 50Plus

Adresse:

Elly-Heuss-Knapp-Str. 5 b
27793 Wildeshausen