designal . conceptional work by hardt

designal . conceptional work by hardt

Beratungsunternehmen, Berater

Wirksamer Auftritt durch Profil

 

designal – das Creativbüro, das Ihre Unternehmens-Kommunikation auf den Punkt bringt und Signale setzt. Mit fundierter Beratung und hochwertigen Designleistungen. Mit Rundum-Betreuung und bester Qualität. Mit Herz und Verstand!

 

Wir haben ein Konzept zur Profilfindung entwickelt als Basis für das Unternehmenskonzept und des Corporate Designs. Dies ist ideal für Gründer, die ein tolles Produkt, aber noch keine Idee haben, wie sie dieses Produkt vermarkten sollen und welches Image anzustreben wäre. Durch die Nutzung des Konzepts können sowohl Corporate Design als auch Werbemaßnahmen zur vollen Entfaltung kommen. Wir haben uns auf Einzelunternehmer, Freiberufler und KMU Firmen mit bis zu etwa 50 Mitarbeiter spezialisiert und arbeiten mit kreativen und systemischen Methoden.

 

Unser Profi-L-Coach Konzept ist 2012, 2013 und auch 2015 bei den Best of Innovationspreis IT Mittelstand Consulting. Mehr Infos hier: www.designal.de

Ansprechpartner:

Frau Martina Hardt

designal . conceptional work by hardt

Adresse:

Felix-Mottl-Str. 26
76185 Karlsruhe


Zurück zur Liste