Female Power PR

Female Power PR

Sonstige

Gute PR ist alles, nur nicht aalglatt - sie lebt von deiner Persönlichkeit!

Du könntest mit deiner Berufung vielen Menschen helfen, dass weißt du - doch irgendwie, finden die richtigen Kunden nicht den Weg zu dir! 

Dein Problem:

  • Du hast ein tolles Produkt oder eine super Dienstleistung doch keiner kauft bei dir.
  • Dir fehlt das PR-Know-How dich als Experte*in in Medien & Öffentlichkeit zu positionieren.
  • Du bist abgeschreckt von unpersönlichen, aggressiven Marketing-Strategien, die nicht zu dir passen.
  • Du hast Angst sichtbar zu sein und vor sogenannten "Shitstorms"

Ich bin Aline, selbstständige PR-Expertin und unterstütze dich und dein -Business sichtbar(er) zu machen, damit du deine Verkaufszahlen deines Produktes oder deiner Dienstleistung steigerst und deinen Kundenkreis erweiterst.  Und das ohne "MUSS" -- den deine PR-Strategie ist so individuell wie du selbst! Gemeinsam entwickeln wir einen PR-Fahrplan, der dir Freude statt Stress bereiten wird! 

Ich freue mich auf dich!

Deine Aline

www.femalepowerpr.de

 

Ansprechpartner:

Frau Aline Pelzer

Female Power PR

Adresse:

Merowingerstr. 123
40225 Düsseldorf


Zurück zur Liste