Frauenbranchenbuch OWL | nette30 Kommunikation

Frauenbranchenbuch OWL | nette30 Kommunikation

UnternehmerInnen-Netzwerk

Erfolgreich. Kompetenzen. Vernetzen. Selbständige Frauen zusammen zubringen ist mein Ziel. Wenn beide aus der Begegnung etwas mitnehmen, nenne ich das eine Win-Win-Situation.

Seit 2009 streite ich mit dem Netzwerk des Frauenbranchenbuch OWL für das „Sichtbarmachen“ der Wirtschaftskraft und Leistung selbständiger Frauen in der, mittelständischen und vornehmlich männlich geprägten, Unternehmerschaft Ostwestfalen-Lippes. In den ersten Jahren entstand dieses Netzwerk als „ein-frau-unternehmen“ und ist mit viel Leidenschaft und der Vision an den Start gegangen, die Situation für selbständige Einzelkämpferinnen und Gründerinnen, wie ich selbst eine war, zu verbessern. Synergien schaffen, Erfahrungsaustausch fördern und Wissen vermitteln, dies wurde und wird bis heute über die Vernetzung untereinander und Veranstaltungen mit Wissentransfer für selbständige Frauen möglich.

Michaela Heinze, Herausgeberin des Frauenbranchenbuch OWL und Online Magazins für Gründerinnen und selbständige Frauen in OWL

Ansprechpartner:

Frau Michaela Heinze

Frauenbranchenbuch OWL | nette30 Kommunikation

Adresse:

Henriettenstr. 30
33613 Bielefeld


Zurück zur Liste