Heidrun Peschen - Public Relations

Heidrun Peschen - Public Relations

Beratungsunternehmen, Berater

 

Seit 1999 verstehe ich mich als Beraterin, wenn es um Kunden­ge­winnungs- und Kunden­bindungs­strategien geht. Ich ent­wickle Unter­nehmen und Praxen sowie Berater und Coaches zu einer Marke, positioniere sie nach­haltig am Markt und mache die Kompetenzen sichtbar. Bei Existenzgründungswettbewerben bin ich als Jurorin aktiv und als Beraterin beim BAFA und für das Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern gelistet. Bei einer Beauftragung ist daher eine staatliche Förderung von bis zu 70 Prozent des Beratungshonorars möglich.

 

Darüber hinaus bin ich Macherin bei der kreativen Ums­etzung: vom Slogan, über Flyer bis zur Web­site und vielen anderen Kommunikations­maßnahmen. Keine schillernde Werbung, sondern Kommunikation, die authentisch, ehrlich und nah am Menschen ist.

 

In enger Zusammenarbeit mit Sabine Schmidt-Malaj (Grafik-Designerin) bin ich besonders für GründerInnen und KMU's  (Schwerpunkt Gesundheistbranche) tätig.

Unser Leistungsportfolio umfasst:

Kostenfrei Erstberatungsstunde

(gefördete) Vorgründung- & Gründungsberatung, Beratung von EinzelunternehmerInnen und Firmen in jeder Unternehmensphase inkl. umfassenden Service rund um die Antragstellung und -bearbeitung

Marketingstrategie, Markenaufbau   Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien

Individuelle und passgenaue Umsetzung (Marketingplan) in Text und Grafik für Print- und Onlinemedien (Logo, Flyer, Broschüre, Website, Socila Media uvm.)

Vorträge, Workshops, Web-Seminare und Netzwerkabende für die Gesundheitsbranche in München

 

 

Ansprechpartner:

Frau Heidrun Peschen

Heidrun Peschen - Public Relations

Adresse:

Ohlauer Straße 63
80997 München


Zurück zur Liste