CashBack! Das Geld Liegt auf der Straße

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking Berufsorientierung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

Termine

DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE

Für uns Unternehmer stimmt das auch, allerdings in Form von Anträgen auf Fördermittel. Ganz so einfach wie es klingt, ist es leider nicht! Denn der Deutsche Fördermitteldschungel ist schwer zu durchschauen.

In der Keynote CASH BACK verrät Marcus Jegszent, Seniorpartner bei betaconcept Wirtschaftskanzleien, wie Unternehmer ihre gewünschte Förderung erhalten. Dabei bietet er einen Überblick über die Vielzahl an Unterstützungszahlungen in Sachsen und gibt wichtige Hinweise für Gründer und Bestandsunternehmer an die Hand.

Zu jedem Termin sind Gründer und Unternehmer anwesend, die von ihren persönlichen Erfahrungen der eigenen Fördermittelbeantragung berichten und Fragen der Teilnehmer beantworten.

AN WEN RICHTET SICH DIE VERANSTALTUNG?
Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer, die nach Investitionen für ihr Wachstum oder nach Möglichkeiten zur Erhöhung ihres finanziellen Spielraums suchen. Gründer erfahren wie sie Zugang zu geeigneten Fördermitteln erhalten.

ZUM SPEAKER
Marcus Jegszent ist erfahrener Wirtschaftsberater für Gründer und Bestandsunternehmer. Er weiß um die Herausforderungen aufwendiger Beantragungen von Unterstützungszahlungen. Seit 6 Jahren leisten er und seine Kollegen von betaconcept Wirtschaftskanzleien fachkundige Hilfestellung für Mandanten in der Region Sachsen und Sachsen-Anhalt.

ANMELDUNG
Die Veranstaltung CASH BACK ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung 48h vor Beginn der Veranstaltung gebeten: patrick@simplioffice.com

Agenda:
o 18:00 Keynote: Wie und wo bekomme ich das geeignete Fördermittel? Welche Hinweise muss ich beachten? Welches Fördermittel kann ich überhaupt beantragen?
o 19:00 Get-together bei Snacks und Getränken

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

patrick@simplioffice.com

zur Facebookseite

Jetzt anmelden

Termin: 19.Nov 2019 | Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste