Gründertag Regensburg 2019

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

Termine

Du bist Gründerin oder Gründer, spielst mit dem Gedanken, etwas eigenes auf die Beine zu stellen, oder hast einfach mal Lust darauf, mehr über dieses Thema zu erfahren? 

Dann bist du hier genau richtig – am Gründertag 2019 bietet sich die Möglichkeit,

richtig coole Workshops zu IT-Forensik, Design Thinking oder Gründerteams zu besuchen

viele Tipps & Tricks von Gründern zu erfahren

zum entspannten Netzwerken mit anderen Gründerinnen und Gründern, Gründungsinteressierten und Referenten.

Weil frische Ideen den passenden Rahmen brauchen, haben wir das Ganze in eine super moderne Location im In-Viertel der Regensburger Innenstadt verlegt. Hier wird das Event am 18. November 2019 im Degginger (Wahlenstr. 17, 93047 Regensbrug) stattfinden.

Weil es uns wichtig ist, dass ihr am Ende der Veranstaltung praktisches Wissen mit nach Hause nehmt, haben wir uns mit starken Partnern aus der Start-Up Szene und der Wirtschaft zusammengetan.  

Auch an die immer Hungrigen unter uns ist gedacht, denn die Verpflegung ist natürlich inklusive.

Das Team des Bayerischen IT-Sicherheitsclusters e.V. als Konsortialpartner der Digitalen Gründerinitiative Oberpfalz (DGO) und das Team des Deggingers freut sich darauf, DICH im Zuge unseres Gründertages 2019 kennenzulernen!

Halt mich auf dem Laufenden

 Du möchtest das Event auf keinen Fall verpassen? Unter https://eveeno.com/Gruendertag-2019 kannst du dich vormerken lassen und erfährst als Erstes, wenn eine Anmeldung möglich ist.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Frau Judith Strußenberg

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

marketing@it-sec-cluster.de
0941/604889-33

Jetzt anmelden

Termin: 18.Nov 2019 | Zeit: ganztägig

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste