Gründungssprechtag in Tecklenburg

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit treten viele Fragen auf: Kann ich die Idee auch nebenberuflich ausüben? Wie sieht es mit der Sozialversicherung und den Steuern aus? Wie kann ich die nötigen Investitionen finanzieren? Wie komme ich an die ersten Kunden?

Antworten auf diese Fragen haben die Berater des STARTERCENTER NRW bei der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt). Sie laden Existenzgründer und junge Unternehmen zur Gründersprechstunde in Tecklenburg ein. In einem kostenlosen Beratungsgespräch wird die Geschäftsidee erläutert - egal, ob noch in der Entwicklungsphase oder schon als schriftliches Unternehmenskonzept.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 6

Anmeldung ist erforderlich

post@westmbh.de
02551 69-2700
www.westmbh.de

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste