So schützen Sie sich effektiv vor Hackern

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Diagramms und einer Person

    Experten, Berater

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

Termine

Kaum zu glauben. Hacker erraten 60 Prozent aller Passwörter von Firmen und Firmenpersonal. Mindestens jedes dritte Unternehmen war Opfer von Hackerangriffen, Viren, Phishing-Mails usw. Auch in den Gemeinden Dauchingen, Deißlingen und Niederschach standen Betriebe tagelang still, weil Cyberkriminelle ihre Computer erobert hatten.

Im Vortrag geht es um diese Sicherheitsthemen. Olaf Hansel und Bernward Damm informieren über neueste Tricks und Fallen der Cyberkriminellen. Noch wichtiger: Sie geben Hinweise, wie sich Firmen sofort besser schützen können.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

info@starten-mit-egon.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste