Workflow-Optimierung im Homeoffice - Mehr Erfolg für Gründer*innen
Beratung, InformationBesonders interessant für:
-
Gründer/innen, (junge) Unternehmen
-
Lehrer / Lehrerinnen
-
Frauen
Termine
Das Angebot unterstützt Gründer*innen beim Aufbau einer Struktur für das Homeoffice und bei der Bewältigung der anfallenden Aufgaben durch Tipps zur effektiven (Selbst-)Organisation, damit sie mehr Zeit für ihr originäres Geschäft haben. Denn nach Aussage des RKW Kompetenzzentrums ist mehr als jedes dritte junge Unternehmen mit den bürokratischen und organisatorischen Anforderungen überfordert. Hierbei stellen gerade die Tätigkeiten im Homeoffice eine besondere Herausforderung dar.
Constanze Brinkmann von ZETTELRAUM wird im Rahmen eines 30-minütigen Telefonats oder Video-Chats auf die individuelle Arbeitssituation des Gründers bzw. der Gründerin eingehen und Impulse für eine Optimierung geben.
Informationen zur Veranstaltung
Ansprechpartner
Frau Constanze Brinkmann
Anmerkungen
Telefonische Beratung oder Videochat - Terminvergabe unter 02857-9590778 oder brinkmann@zettelraum.de
Informationen zur Anmeldung
Anmeldung ist erforderlich
brinkmann@zettelraum.de
02857 9590778
www.zettelraum.de